Chauffeur Kat. C (w/m)

Offre parue le 7 septembre 2022, Regensdorf,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Du bist schnell, flexibel und dabei präzise und zuverlässig wie eine Schweizer Uhr. Damit sorgst Du Tag für Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für Dich: Belieferung der Kunden im MittellandAbholen von Waren bei LieferantenSelbständiges ein- und ausladenKunden telefonisch avisierenReinigung und Unterhalt des Fahrzeuges Du führst uns zum Erfolg, wenn Du: den Führerausweis Kat. C mit einigen Jahren Berufserfahrung hastsehr gute Deutschkenntnisse an den Tag legstgute Kenntnisse der Vorschriften für Grossfahrzeuge (ARV) mitbringstdich geografisch gut auskennstdu zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst bist

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo